Frage von buzzer1, 92

openoffice hängt bei druckauftrag?

also zur zeit spinnt mein open office immer wenn ich ein dokument drucken will. klicke ich auf "drucken" kommt oben links immer "keine rückmeldung" alles wird milchig und nix passiert. hat jemand ne idee was ich machen kann ?

habe windows 10

Antwort
von beangato, 89

Speichere ab, was Du gerade hast. Dann schlließe das Programm über "Datei beenden" - nicht über das Kreuz. Dann OpenOffice wieder öffnen und die Daei wieder öffnen.

Manchmal schließt sich was nicht richtig, wenn man immer nur über das Kreuz schließt. Das Problem hatte ich auch schon.

Kommentar von buzzer1 ,

bringt auch nix :(

Kommentar von beangato ,

Dann fahr den PC mal runter.

Kommentar von buzzer1 ,

alles schon gemacht

Kommentar von beangato ,

Zieh das Dokument auf einen Stick und drucks woanders aus.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 92

In den Explorer die Datei suchen, rechtsklick darauf und drucken.

Kommentar von buzzer1 ,

da passiert dann garnix

Kommentar von greenstar19 ,

Wenn es geht am besten die Datei mal als anderes Format abspeichern und es dann versuchen. (PDF,etc)

Antwort
von mikecopp, 61

offensichtlich hat dein win 10 den drucker nicht erkannt oder angenommen - den drucker evtl.nochmal installieren.mfg.m.

Antwort
von aribaole, 59

Sch... win10.
Hattest du das früher auch?

Kommentar von buzzer1 ,

nein eigentlich nicht. aber es war immer mitten im drucken. ein dokument gedruckt, alles gut. beim nächsten ging nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community