Warum druckt mein Drucker nicht (kein Druckauftrag angezeigt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

noirmal kann man eine Statusseite über die Tasten direkt ausdrucken, schau eventuell ins Handbuch dazu

wenn USB-abgesteckt, steht dann auch "Bereit" ?
kannst du auf die Einstellungen zugreifen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaorichan
31.05.2016, 13:39

Ich hab nur die Tasten "Start" und "Job Reset"

Momentan steht da nur noch "1 Dokument in der Warteschlange" egal ob angeschlossen oder nicht.

In die Einstellungen komm ich rein, aber mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen

0

Als ich vor paar Wochen dasselbe Problem hatte, musste ich den Treiber neu installieren... dann ging es wieder.

Hatte auch keinen Plan woran das lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaorichan
31.05.2016, 13:32

Den Treiber hab ich gerade neu installiert. Jetzt bekommt er zwar druckaufträge, druckt aber trotzdem nicht

0

Das war bei neinem Drucker auch schon einmal. Habe dann nachgesehen, ob der jetzige Drucker auch bei der Systemsteuerung "Drucker" angezeigt war oder ob die Druckpatrone leer ist, dann könnte er auch seinen Dienst verweigern. Sicher hast du nachgesehen, ob das Gerät richtig angeschlossen ist? Ausstellen und nach einer Zeit noch einmal probieren.

Mehr Tipps habe ich leider nicht.; (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaorichan
31.05.2016, 13:19

Alles schon probiert

0

Wie ist er angeschlossen? Wird er im Drucker Menü angezeigt? Gibt es vielleicht eine App dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaorichan
31.05.2016, 13:17

Er wird ganz normal angezeigt. Bekommt aber scheinbar keine aufträge

0