Warum bin ich nicht größer geworden?

5 Antworten

Fleischkonsum wirkt sich nicht auf das Wachstum aus

Extreme Unterernährung kann zur Unterentwicklung führen aber in deinem Fall würde ich es auf die Gene zurückführen. Ps. lass das rauchen sein.

JohannesS17  06.04.2021, 15:20

Also heißt das solange ich nicht unterernährt bin wachse ich so groß wie es für meine Genetik nur geht? Oder würde ich noch größer wachsen wenn ich zb den Zucker weg lassen würde , mehr Sport machen würde oder so?

HALLO @low1990

mach dir keine Gedanken darüber was du damals hättest besser machen können ...

denn : IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE

LG

Man kann nichts gegen/für die Körpergröße tun, das sind deine Gene.