Warum bin Ich manchmal so ruhig?

6 Antworten

Man muss nicht 24/7 durchquasseln wenn du niemals zuhören kannst ist das eher ne schlechte Eigenschaft... und auf Alkohol laut scheiße rumzubrüllen ist nicht geil sondern peinlich... ernsthaft sieh dir einemal deine Kumpels nüchtern an...

Sicher musst du nicht zu allen Themen mitreden können.

Genieße es einfach mal zu schweigen und zuzuhören. Dazu braucht es keinen Alkohol zur Aufmunterung. Du hast ja selbst festgestellt, dass es auch gesprächige Zeiten bei dir gibt- hoffentlich ohne Alkohol.

Das was dich hindert hast du doch bereits schon selber gesagt, du sagst meistens nichts weil dir nichts einfällt und du dich nicht traust was zu sagen. Alkohol ist da leider nicht die lösung, und da bist du dann auch nicht mehr du selbst. Daher einfach mehr Interesse für Dinge zeigen für die du dich sonst eigentlich garnicht interessierst, und schwupps kannst du automatisch mitreden weil du eigene Erfahrungen gemacht hast.

Wenn du betrunken bist denkst du nicht mehr nach und hast dich nicht mehr unter Kontrolle.

Das ist aber der falsche Weg.

Dein Verhalten ist vollkommen normal und keineswegs ungewöhnlich. Man muß nicht immer und zu allem seinen Senf dazugeben.