Wie bekomme ich meine Freundschaftliche Freundin ins Bett?

5 Antworten

Naja, deine Frage ist sehr ungünstig. Eine Frau nur ins Bett zu bekommen ist ein wenig lächerlich. Wenn bei dir echte Gefühle mit ins Spiel sind und du das Gefühl hast, das sie auch was für dich empfindet, lass dir was einfallen, so das ihr zusammen kommt. Aber sie nur ins Bett bekommen zu wollen ist echt frech. Also wenn ich deine freundschaftliche Freundin wäre, würde ich mir wünschen den Fehler nicht zu machen und mit dir einfach so ins Bett zu steigen..

Warum habt ihr Kinder so eine völlig falsche Vorstellung von Zuneigung? Gewinne ihr Vertrauen, zeig ihr das sie dir etwas bedeutet und dann kannst du über sowas nachdenken.

Wenn du puren Sex willst und 18 sein solltest, geh ins Bordell.

Agha18
Fragesteller

Gut Ich bin 15 fast 16 und nennts es Kind Okay

Schrodinger  03.03.2016, 16:06
@Agha18

Und? Kannst auch 20 sein, sofern du solche Gedanken hast, bist du im Geiste für mich nichts weiter als ein 12 jähriger. :)

silberwind58  03.03.2016, 16:16
@Schrodinger

Genau! Eine echte ,ehrliche FReundschaft ist doch was besonderes! Eine Beziehung kann wegen jeder Kleinigkeit oder grossen Sache in die Brüche gehen!

wollt ihr euch briefmarken anschauen oder warum willst du sie ins bett bekommen.sie ist deine gute freundin!!!!!

Dann frag sie doch. Kannst sagen das war n Witz.

Hallo,

Wenn du später verbittet mit ein paar Katzen lebst, dann ist es kein Wunder. Ich weiß nicht wo du dein Hirn heute hast, aber in deinem Kopf ganz sicher nicht. Wie würdest du es finden wenn dich jemand nehmen würde auf den Boden schmeißen würde und den dreckigen Boden mit dir putzen würde und dann weg gehen würde.

LG

screa01  20.06.2017, 23:21

Was spricht gegen eine Spaßige Nacht?