Freundin/Mädchen ins Bett bekommen?

4 Antworten

Nun sie ins Kino einzuladen, ist eine schlechte Idee. Man redet nicht viel miteinander, lernt sich daher auch nicht gut kennen, und die Gefühle des Mädchens werden vom Film bestimmt und nicht von dir. Du kannst nach dem Film ein total emotional aufgewültes Mädchen oder ein gelangweiltes Mädchen haben, je nach dem, wie der Film ist.

Nun musst du wissen, dass vorallem Frauen von deiner Körpersprache beeinflusst werden. Und das was du denkst, drückt deine Körpersprache aus. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann sprichst du eher leise, damit andere den eventuellen Fehler nicht mitbekommen.

Das was du denken musst, ist, dass du sie kriegen kannst. Du musst davon ausgehen, dass sie dich mag und auch dementsprechend so handeln.

Sowas wie: "Können wir uns bitte treffen, wenn du Zeit hast?" zeigt, dass du dir nicht sicher bist, ob du sie haben kannst, weil du sie um Erlaubnis für ein Treffen bittest. Mädchen finden Selbstbewusstsein attraktiv in der Hinsicht, dass du selbstbewusst bist, aber gleichzeitig auch ehrlich, ausrichtig und auch Schwächen zeigen kannst.

Wenn du als "süß" betitelt wirst, dann bist du ganz nett, aber eben nicht der "Gangbanger" mit dem man ins Bett geht. Heißt nicht, dass du ein solcher sein musst, ich wollte mit der Übertreibung das nur deutlich machen. Um eine für dich zu gewinnen, musst du ganz klein anfangen und dich dann steigern. Sofort zum Sex zu kommen, wirst etwas abschrecken, da ihr wahrscheinlich noch nie richtigen Körperkontakt hattet. Das Eis bezüglich Körperkontakt sollte vor dem Sex im besten Fall schon gebrochen sein.

So kommst du auch nicht in die Friendzone. Baue langsam Körperkontakt auf, steigere den langsam und durch diese nonverbale Kommunikation wird sie merken, dass du was an ihr findest und dich auch traust, das zu zeigen. Die meisten reden nur mit Mädchen und kommen ihnen nie körperlich nah, weshalb sie in der Friendzone landen. Ist auch logisch. Beim Sex bist du deiner Freundin nicht nur körperlich nahe, sondern auch intim, was eine Steigerung ist. Und wie vorhin schon erwähnt, ist es ein zu großer Schritt von 0 auf 100%.

Und was auch noch ganz wichtig ist, ist dass du unabhängig von ihr bist. Wenn du mit ihr schreibst oder redest und Lebensglück von ihr abhängt, wird sie das an deinen Reaktionen auf sie merken. Und Unabhängigkeit ist die Eigenschaft, die psychisch am attraktivsten ist.

Wenn du unabhängig bist, kannst du immer den nächsten Schritt machen, ohne irgendwelche Ängste zu haben und bist dabei auch noch sehr attraktiv.

Das sollte im ungefähr alles sein, was du brauchst um dein Ziel zu erreichen. Viel Glück :)

HeinzDieter30
Fragesteller

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort :) Sowas hab ich gebraucht :D Wie kann ich denn die Körperlichebarriere brechen. Also einfach mal den Arm um sie legen oder wie. Am besten wärs wenn du mir ein paar Beispiele nennst ansonsten super hilfreiche Antwort :D

Solix99  05.12.2017, 20:22
@HeinzDieter30

Nun wenn ihr euch seht könnt ihr euch umarmen. Mach einfach eine offene, einladende Geste so als würdest du sie umarmen wollen und sie wird es verstehen. Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ich wüsste, was man machen könnte, aber es kommt immer auf die Situation an. Wenn man Eislaufen fährt, dann kann man sich an die Hände fassen um sich zu stützen wenn man noch nicht so gut ist und sowas in diese Richtung. Du wirst schon Wege finden.

HeinzDieter30
Fragesteller
@Solix99

Ah ok gut :) Und nochwas ich fühl mich noch ziemlich abhängig von ihr, wie kann ich meine Abhängigkeit von ihr unterbinden also unabhängig von ihr handeln. also es ist jetzt nicht so, dass wenn sie nich mitkommt zu irgendeinem Event, dass ich dann da auch nicht hingehe, aber ich merke, wenn sie mir mal iwi komisch kommt oder mir mal nicht antowrtet, dass meine Stimmung dann zeimlich am Ar**h ist

Solix99  05.12.2017, 20:38
@HeinzDieter30

Das erreichst du, in dem du ein Leben lebst bzw. aufbaust, dass du gerne lebst. Stell dir vor du sitzt nur zuhause und hast nichts zu tun und denkst an sie, dann hast du halt nichts anderes außer sie. Wenn du Dinge hast, die du gerne tust, z.B. Animes schauen, dich in irgendwas weiterbilden, mit Freunden abhängen oder wie ich am Abend hier vorbeischauen, dann gibt es noch andere Dinge außer sie. Wenn du abhängig bist, dann bist du auch immer in einer Erwartungshaltung.

Kleines Beispiel:
Triffst du dich mit ihr, erwartest du automatisch, dass sie kommt. Wenn nicht, fühlst dich schlechter und vielleicht auch unsicherer als vorher, ob sie wirklich was für die empfinde. Aber du hast noch nicht einmal darüber nachgedacht, ob das eine sinnvolle Schlussverfolgerung ist. Du spekulierst nur, suchst nach einer Antwort auf das Unbeantwortbare.

Wie du weiterhin Unabhängigkeit aufbauen kannst, ist in dem du dein Glück nicht außerhalb von dir suchst. Das klingt natürlich alles gegen das, was du eigentlich vorhast. Stell es dir so vor: Du nimmst deinem kleinen Bruder sein Spielzeug weg, hälst es hoch und er kommt nicht ran. Und der Spaß kommt eigentlich dadurch, dass er versucht ranzukommen, es aber nicht schafft, und nicht dadruch, dass du damit dann spielen kannst. Wenn er sich nicht beschwert und nicht heult, dann legst du es wieder zurück, ist ja auch langweilig wenn du ihn damit nicht ärgern kannst.

HeinzDieter30
Fragesteller
@Solix99

Ok ja gut im Moment sitz ich nur zuhause und zocke ich glaube, dass ist nicht gut ^^ Ich werd mir jtzt mal Hobbys suchen

Aber danke für deine Antwort :)

Dein Plan hört sich schlecht an -.- .... Ein Mädchen sollte man ja mit wahren Gefühlen lieben und nicht mit dem Teil was dran is -.- .... Das mit dem Kino geht ja noch vollkommen klar und mit ihr öfters mal etwas zu unternehmen ist ganz in Ordnung, würd ich auch machen, aber die Absicht zu haben sie 'abschleppen' zu wollen ist nicht grad schön und.... meiner Meinung etwas ehrenlos.... etwas viel sogar und sowas kommt auch bei Mädls nicht gut an.

Triff dich ganz normal mit ihr und wenn du unbedingt mir ihr schlafen willst, warte noch ab, wenn alles richtig ist, ergeben sich Dinge wie sowas von alleine, aber du solltest keinen Stress machen, denn das kommt auch überhaupt nicht gut und könnte sich schlecht auf die Freundschaft auswirken.

Also, das wärs....

HeinzDieter30
Fragesteller

Was denn für ein Plan ? Ich hab nur gesagt, dass ich das Gefühl hab, dass sie will kann sein, dass ich mich da täusche. Außeerdem bin ich nich so einer der nur das eine will... Ich will eine Beziehung mit ihr nur habe ich keinen Plan, wie ich diese aufbauen soll. Bei meiner ersten Liebe hab ich sehr viel falsch gemacht, zum Beispiel hab ich es ihr sofort gesagt, dass ich auf sie stehe und, dass sollte man ja lassen. Deshalb will ich nich, dass sie weiß dass ich auf sie stehe, aber tortzdem mehr mit ihr machen.

MarcelDerAdmin  05.12.2017, 20:00
@HeinzDieter30

Okay das mit dem Plan war etwas falsch formuliert, sorry deswegen. Ich selber bin auch noch Jungfrau (zum Glück), und bin relativ stolz deswegen^^.

Also ich hör immer auf das was mein Herz sagt, auch wenn es sehr kaputt ist^^, aber das Herz schlägt bevor man schon denken kann, also daher mach ich lieber das was ich fühle und mein Herz sagt. Vielleicht hilft es dir auch bei dieser Angelegenheit.

HeinzDieter30
Fragesteller
@MarcelDerAdmin

Ja mein Herz schlägt auch schnell wenn ich sie sehe, aber das bringt mir glaub ich nix weiter xD

MarcelDerAdmin  05.12.2017, 20:05
@HeinzDieter30

Also ganz so wörtlich war das jetzt nicht gemeint^^... Denk mal über das was du fühlst nach und mach das was dein Bauchgefühl sagt.

HeinzDieter30
Fragesteller
@MarcelDerAdmin

Das einzige was ich brauche, ist eine feste Basis eine Sache woran ich festmachen kann, dass sie wenigstens ein paar gefühle für mich hat und mich nich "nur" als Freund sieht. Wenn ich sowas hätte hät ich sie schon längst angesprochen

MarcelDerAdmin  05.12.2017, 20:13
@HeinzDieter30

Versuch ihr vertrauen zu gewinnen und geh auf ihre Gefühle ein. Also wenn es ihr mal schlecht geht oder sie etwas bedrückt ist, frag sich doch wieso und plaudert darüber bis das Problem gegessen ist.

Also im ganzen: Geh auf ihre Bedürfnisse ein und versuch ihr so gut es geht zu helfen. Das stärkt das Vertrauen und später kannst du auch mal, wenn es geklappt hat, etwas mehr verlangen.

So war es in meinem bisherigen 'Leben'.

Ja nur Hardcore. Fragen ob man was zusammen machen kann. Dann kannst sie ja mal zu dir mitnehmen und sie ausziehen (2tes Treffen???). Zu 99% wird dann eh abgebrochen. Wenn Du dann nicht 1-3 Monate Zeit investierst wird das nichts mit deiner Entjungferung. Ich würde eh mehrgleissig fahren. Trotzdem Du musst schon raus aus der Komfortzone

HeinzDieter30
Fragesteller

Wie komm ich denn raus aus der "komfortzone". Ich bin ein absoluter Anfänger in sowas ^^

LuluLucy14  05.12.2017, 19:58
@HeinzDieter30

Mund auf machen auch wenn es nicht deine Mutti ist. Junge Junge Du bist der Mann (zumindest in 5 Jahren oder so).

HeinzDieter30
Fragesteller
@LuluLucy14

Ja wow, dass hab ich bei meiner ersten Liebe auch gemacht(also angesprochen und ins kino eingeladen), und dannach wusste jeder dass ich auf sie stand und alle meine Freunde haben sie bedrängt... Das soll natürlich nich passieren

Also mit 16 Jungfrau ist nicht schlimm. Aber ich bezweifle, das du sie einfach so ins Bett bekommst...

HeinzDieter30
Fragesteller

ja ne nicht einfach so ^^ Ich hab ja gefragt wie ich sie ins Bett bekomme. Ich hab gehört sie wollte mit ihrem Ex aber der wollte nicht

Krone34  05.12.2017, 21:51

Achso. Geh mit ihr feiern oder treff dich mit ihr wenn ihre oder deine Eltern nicht da sind, dann guckt ihr einen Film oder so und gehst immer näher an ihr ran. Wenn sie sich drauf einlässt dann gib ihr leichte küsse auf die Backe oder auf den Hals. Und dann regelt sich das von alleine. Glaube ich mal. Viel Glück Bro und wenn du es schaffst gönn dir :D