Ich bin nicht so.... Bin ich komisch? (MÄDCHEN, TEENAGER)

15 Antworten

Ich finde es gut dass du nicht so bist. Meiner Meinung nach sind Typen die damit angeben müssen mit wie vielen sie im Bett waren, ziemlich uncool und sehr unreif. Sei froh, dass du schon reifer bist und nicht so kindisch mit Bettgeschichten angeben musst. Wer weiß ob die alle der Wahrheit entsprechen. Kann gut sein, dass die einfach etwas mehr Aufmerksamkeit haben wollen. Daher: Bleib so wie du bist. Du wirst die Richtige schon finden. Keine Sorge.

Bleib so, gerade solche Jungs mögen wir Mädchen, du bist völlig normal:) So wirst du die richtige fürs Leben finden und die anderen werden wahrscheinlich mit 30 im Puf rumhängen oder eine AssiChantal ohne Schulabschluss auf dem Sofa haben :D

du bist richtig so wie du bist. du glaubst doch nicht wirklich das Mädchen es toll finden wenn man sie so verarscht? ich finde es gut dass du so denkst wir du denkst. und ich glaube es gibt genug die das genau so sehen.

Lieber Zitrone1998,

ich kann dir sagen warum das so auf dich wirkt. Du bist um einiges reifer als die anderen, so was schätzen Frauen sehr. Nur können das junge Mädchen oft noch nicht sehen.

Es stimmt, so ein Macho wird von vielen Mädchen beguckt, weil er sich auch präsentiert. So ein Typ kann auf den ersten Blick sehr interessant sein, jedoch ist so ein selbstherrlicher Charakter auf Dauer sehr, sehr anstrengend. Das ist der Grund warum solche Beziehungen oft nicht lange halten. Viele Mädchen sind jedoch auch oft angewidert oder verdrehen die Augen über solche Typen.

So einen Charakter den du hast (Treu, fürsorglich, ehrlich..) wird von vielen als "langweilig" abgestempelt (deswegen sind viele wie du selbst sagst "Möchtegern-Macho", erreichen dabei aber nichts Richtiges) ist aber genau das, was eine Frau sucht. Weil sich 100%ig auf den Partner verlassen zu können gibt einem Sicherheit. So siehst du es wahrscheinlich auch..

Du bist in keinster Weise komisch nur wahrscheinlich eines der seltenen und letzten Exemplare eines Gentleman. Bis die Mädchen um dich herum auf deiner Stufe sind vergeht noch etwas Zeit, aber deine Zeit wird kommen...

Und mal im Ernst: lieber sagen können "ich bin mit meiner ersten Freundin schon seit 3 Jahren zusammen" als männlich Sch***** zu sein und zu sagen "Ich hatte noch nie eine Beziehung die länger als eine Nacht ging". Wir Frauen sind nämlich auch verletzlich und keine Gegenstände die man einmal benutzt und dann wegwirft...

Deine Einstellung gefällt mir :) behalte sie bei und verteidige die Ehre der Männer.

LG

Alwaysgoodhelp

Du bist total normal :D Du bist einfach schon reifer als die Anderen und glaub mir, wir Mädchen mögen das. Lass dich nicht von den Anderen beeinflussen, du bist eben so wie du bist und das ist auch gut so.