Im Wohnzimmer schlafen mit 16?

3 Antworten

Geh mal zum Jugendamt, dass kann doch nicht sein, dass die Kinder aufm Sofa im Wohnzimmer schlafen...

MagicPhoenixTv  16.10.2016, 11:51

Ich finde das ist eine schlechte Idee denn wenn sie zum  Jugendamt geht kann es sein, dass das Jugendamt denn Eltern ihre Kinder abnimmt und ich glaube das ist nicht im Interesse @Vurene's

Meeew  16.10.2016, 14:13

Schwachsinn, das Jugendamt nimmt nicht sofort die Kinder weg, es sei denn es liegt eine hohe Misshandlung vor!

Das Jugendamt möchte im Interesse der Kinder handeln und ist nicht der Feind der Eltern.

Vurene
Fragesteller

ich will nicht wirklich zum Jugendamt , die hassen mich ja nicht und schlagen mich nicht

habt ihr nur eine 2 Zimmer Wohnung , oder warum ist das so ? wenn dann schlafen normalerweise die Eltern im WZ damit wenigstens die Kinder ihr eigenes Zimmer haben ........ wo habt ihr denn eure persönlichen Sachen wenn kein Kinderzimmer vorhanden ist ? wo haltet ihr euch auf ? alles im Wohnzimmer ? ist ja eigentlich unvorstellbar ....

Vurene
Fragesteller

wir haben einen Schrank wo wir alles lagern , wie müssen halt gucken das wir nicht so viele Sachen kaufen

Wie groß ist die Wohnung?
Es gibt so Leute die an den Kindern sparen und stattdessen irgendwelchen Elektronik Müll kaufen...

Vurene
Fragesteller

jap meine , meine Mum Handtaschen bis 3000 Euro -.-