Okay das ist ganz einfach.

Ich bin aus Österreich und hab das gleiche gemacht nur halt mit nem 80cc Motor (sind aber angeblich immer so 66cc). Egal.

Tatsache ist dass du dafür vielleicht einen Führerschein brauchen wirst. Hättest du 45-50cc auf jeden Fall Mopedschein (AM).

Ich bin grad am Versuch mein Fahrrad typisieren zu lassen. Heute war ich bei der Zulassungsstelle, und die meinten ich müsste damit zur Landesregierung (mein Fall St Pölten) und dort mal abchecken ob es überhaupt zugelassen werden muss oder nicht. Morgen könnt ich genaueres dazu schreiben da ich morgen zur Landesregierung hin fahre

Falls ja muss ich es dort Typisieren lassen und sobald man das hätte kann man zur Zulassungsstelle fahren und es auch Zulassen lassen (hehe).

Am wichtigsten ist: Wie viel PS, Wie schnell.

Laut Amazon fährt mein Motor 38 km/h, tatsächlich fahren tut es aber um die 43-53km/h, kann jedoch im letzten Gang wenn ich schnell trete immer noch selber treten soviel dazu wer weiß.

...zur Antwort

Wie PeterKremsner schon sagte kannst du eine Lizenz bei deiner Github Repo hinzufügen, oder diese auch Privat stellen.

Grundsätzlich ist es aber so dass wenn du keine Lizenz hinzufügst, keiner deinen Code verwenden darf, was sie nicht davon abhält ihn zu verwenden, jedoch kannst du dann gewisse Schritte machen wenn du jemanden mit deinem Code erwischt.

...zur Antwort
Ja

Ich denke mein Vorteil wäre der Umgang mit Depression und wie man mit dem Klar kommt und gewisse Dinge verarbeitet und was einem hilft.

Hab seit Anfang meiner Geschichte sehr viele krasse Dinge erlebt (ich weiß es gibt schlimmeres, aber das ist aus persönlicher Sicht, für jeden ist alles immer etwas anders).

Ich hab aufgrund meiner Erfahrungen angefangen anderen zu helfen die auch in einer schwerer Situation sind

...zur Antwort

https://community.adsoleware.com/community/plugins/cashploit-3-griefer-plugin/

Der Link führt zu einen Forum Beitrag mit dem Cashploit3 griefer plugin :)

Hab keine Angst wenn wer sagt dass es strafbar ist, denn es ist sehr unverscheinlich (99%) dass dich jemand anzeigen sollte

mit "+abc" sollte man es aktivieren

...zur Antwort

Okay das heißt dieses Programm kann andere exe Dateien ausführen wenn ein Ereignis passiert?

Falls ja würde ich vorschlagen ein Tool zu finden dass sich per SSH auf den Server verbinden kann und den Befehl ausführt. So ein Tool wäre mir aber nicht bekannt. Ich persönlich mache den Großteil der Programme die ich brauche selbst, sofern ich keine Finde die den Job erledigen wie ich möchte

Wichtig ist dass dein Programm andere Programme mit Parameter starten kann.

...zur Antwort

Damit ich es richtig verstehe:

Du möchtest am Windows PC ein Programm oder zum Beispiel eine Sound-Datei auf dem Raspberry Pi starten?

...zur Antwort

Hallo.

Ich hab das gleiche Problem aber bei mir steht diese Meldung erst seitdem ich mein Handy gerootet hab. Ich hatte Instagram vor dem root aber installiert und Updates gehen auch.

Ich denke dass Instagram keine Installation auf gerooteten Handys zulässt

...zur Antwort

Hört sich für mich so an als hätte deine Konsole oder dein Router eine Zeitsperre. Die Fehlermeldung die du scheinbar ja bekommst hat bestimmt nichts damit zu zun ob das WLAN-Password richtig oder falsch war :)

Wie gesagt, für mich klingt es nach eine Zeitsperre.

...zur Antwort

Also ich kenn das von meiner Katze als sie noch jung war und ich hab sie die meiste Zeit einfach zu mir genommen und mit ihr geknuddelt und.... meinen Gaming-Sessel als Kratzbaum verwenden lassen =-= ..........

Als sie etwas älter wurde hat sich das gelegt und sie ist recht ruhig geworden, wie ich eig ^^ .

Ich denke das es sich noch äändern wird mit deiner Katze was das Verhalten angeht. Versuch sie vielleicht nicht wirklich zu bestrafen sondern spiel mit ihr stattdessen.

Bei meiner Katze hatte es halt alles so geklappt.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Wenn du willst kannst du sicherheitshalber noch zu deinem Arzt des Vertrauens gehen :)

...zur Antwort

Also.... Hallo erstmals.

Ähm.... Wenn du Themen brauchst was du so mit ihr schreiben willst, kannst du sie ja Mal fragen was sie gerne tut und was sie mag. Also im kurz Gesagt, um ihre Bedürfnisse reden.

Frag sie halt zB. was sie gerne macht, was sie besonders mag, wie sie sich fühlt und wenn es ihr mal schlecht geht und sie dir schon vertraut frag sie einfach weshalb es ihr schlecht geht. Dadurch wird das Vertrauen (aus meiner Erfahrung) stärker und das gibt dann auch wieder 'Bonuspunkte'.

Falls du noch was wissen willst schreib es ruhig.

LG, Marcel

...zur Antwort

Dein Plan hört sich schlecht an -.- .... Ein Mädchen sollte man ja mit wahren Gefühlen lieben und nicht mit dem Teil was dran is -.- .... Das mit dem Kino geht ja noch vollkommen klar und mit ihr öfters mal etwas zu unternehmen ist ganz in Ordnung, würd ich auch machen, aber die Absicht zu haben sie 'abschleppen' zu wollen ist nicht grad schön und.... meiner Meinung etwas ehrenlos.... etwas viel sogar und sowas kommt auch bei Mädls nicht gut an.

Triff dich ganz normal mit ihr und wenn du unbedingt mir ihr schlafen willst, warte noch ab, wenn alles richtig ist, ergeben sich Dinge wie sowas von alleine, aber du solltest keinen Stress machen, denn das kommt auch überhaupt nicht gut und könnte sich schlecht auf die Freundschaft auswirken.

Also, das wärs....

...zur Antwort

Hallo,

ja, es gibt eine möglichkeit. Sogar ganz viele, aber du müsstest alles manuell machen also USB Stick einstecken, Datei/en die alles Loggen sollen extra ausführen, warten bis es fertig is, alles wieder schließen, ....

Wenn du darauf bestehst kann ich ja ein kleines Tutorial machen wie du dir so einen Keylogger am USB Stick machen kannst, der auch so gut wie möglich automatisiert ist.

Liebe Grüße, Marcel

...zur Antwort

Hallo!

Du könntest aufzählen was bei einem Auto die Sicherheit bietet. Also zB, dass das Auto vor Blitzeinschlägen schützt da die Spannung des Blitzes ja in die Erde übertrage werden, oder das bei einem Zusammenstoß die Airbags die ein Auto (hoffentlich) besitzt den Zusammenstoß abmildert also dich ebenfalls schützt, dass die Autogurte ebenfalls schützen.

Wenn du dann die paar Punkte aufgezählt hast und kurz beschrieben hast, könntest du zB. die Dinge auflisten, die die Gefahren erst auslösen also bekannte Gefahren auflisten, zB:

Telefonieren wärend dem Autofahren,

Nicht angegurtet,

Falsche Sitzposition (Airbags helfen dann auch nich mehr viel),

und und un....

Wenn du dich genauer informieren möchtest kannst du das ja auf Wikipedia machen. Ich hab dir auch einen Link rausgesucht. Dort klickst du rauf und scrollst runter bis zur Überschrift "Sicherheit". Du kannst dir auch alles durchlesen wenn du möchtest, überlasse ich aber dir.

Ich hoffe ich konnt dir helfen und falls du noch etwas wissen möchtest schreib es ruhig.

LG, Marcel

Tipp:

Falls du dein Referat hältst und etwas Presentierst wie zB eine PowerPoint-Presentation oder auf einem halbwegs großem Papier auf der alles nochmal kurz drauf steht, empfehle ich dir das Wenn du darauf schreibst, es nur in Stichworten zu schreiben und keine ganzen Sätze zu schreiben. 

Beispiel:

(Dein Text)

Usb Sticks können viele verschiedene Gefahren enthalten und können auch für schlechte Dinge verwendung finden.

(So stehts auf der Folie/Papier)

USB Sticks enthalten auch Gefahren - Kann man für schlechtes Verwenden, ....

...zur Antwort

NSFL bedeutet eben "Not Safe for Work". Damit meint man soviel wie "Nicht geeignet für die Arbeit".

Stell dir das so vor:

Jemand schickt dir einen Link von einem Bild und schreibt "NSFL" dazu. Das soll bedeuten, dass es ein Link ist wie zB einem Nacktbild oder einem anderen seriößen Bild/Datei (whatever).

Das heißt also, das Links oder Bilder wo "NSFL" zu lesen ist, nicht wärend der Arbeit am Firmen-PC oder sonst wo in der Arbeit angeschaut werden sollte.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Liebe Grüße, Marcel

...zur Antwort