Anführer/ Beliebter in der Freundesgruppe werden?

Das mit dem betrunken sein war btw nur einFakt der mir gerade eingefallen ist, und kein wirklicher Anteil des Problems 😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bin auch in einer freundes Gruppe die mich nicht wirklich respektiert … weil ich halt auch nicht umbedingt viel rede ich bin halt einfach schlecht in Gruppen Gespräche zuführen

aber erstmal sollest du von dem gedanken weg kommen das es sowas wie ne gruppen rang gibt … weil eigentlich sollte es sowas unter freunden nicht geben

ich kann schlecht einschätzen wie gut du mit denne bist aber vlt ist es nich besser wenn du dir wenn möglich neue freunde suchst das hört sich irgend wie nich so gesund and mit leuten unterwegs zusein die dich ignorieren …du könntest dich mehr mit denen einzel treffen. das fällt mir persönlich einfacher ich kann aber auch schlecht von mir auf dich schliessen.

yey :)

BlauerBlob
Fragesteller

naja das mit dem einzeln treffen geht zwar, aber dann wär ich in den Pausen halt allein :/