Warum bin ich gut in der Schule, ohne zu lernen?

5 Antworten

Wo ist der Sinn deiner Frage? Protzigkeit?!
Freu dich doch einfach darĂŒber.

kikikiki13
Fragesteller

Ich will nicht damit angeben, ich finde es nur komisch....

Tamiihatfragen  16.11.2016, 21:12

Na wenn man sonst keine anderen sorgen hat

Manche menschen sind halt so! Du hast warscheinlich sehr viel glĂŒck! 😳🍀🍀

Oder der stoff aus der schule ist noch nicht so schwer und viel ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Das liegt daran das du im Unterricht einfach lernst und es nicht mehr nötig ist zu lernen habe meine Qualis auch bis jetzt perfekt gemeistert ohne zu lernen

Du hast offenbar sehr gute unbewusste Lernstrategien! Außerdem scheint dich alles zu interessieren. Genieß es einfach!

Es scheint so als wĂ€rest du einfach ziemlich intelligent und hĂ€ttest ein gutes Allgemeinwissen. Es kann gut sein dass dir deine Eltern frĂŒher viel erzĂ€hlt haben. Studien haben bewiesen dass die Menge der Dinge die ein Mensch bereits im Kleinkindalter lernt viel zu den spĂ€teren Chancen beitrĂ€gt