Englisch lernen klappt nicht, was tun?

3 Antworten

Englisch ist theoretisch so eine leichte Sprache ! Les Bücher in englisch, schau Filme & Serien auf englisch mit deutschen Untertiteln! Glaub mir du wirst so viel besser englisch können danach oder eben dein Wortschatz wird sich erweitern.

Ich habe Englisch schon im Kindergarten gelernt ist das hilft dir zwar im ersten Moment nicht aber ich habe Genauso Probleme beim Grammatik lernen, deswegen schau einfach das du mal einen England Austausch machen kannst den nichts hilft besser als die Sprache den ganzen tag zu hören um sie zu lernen ich mache dem nächst auch wieder einen Austausch weil mir die Lehrer kein stück weiter helfen ich hoffe das hat dich ein wenig weiter gebracht liebe Grüße Cornelius

Mein Englisch ist ebenso abgefuckt. Zu hoffen, daß meine Lehrer indes Gnade walten lassen.