Warum beruhigt sich mein Magen, wenn ich den ganzen Tag Chips esse und Apfelschorle trinke?

4 Antworten

Das wüsste ich auch gerne.😊

Wenn ich dies essen und trinken würde, hätte ich übelste Magenprobleme.

Wie Kathy900 schon sagte, das wundert mich auch aufs Äußerste. Ist langfristig pures Gift. Viel zuviel Zucker, Fett und Kohlenhydrate, fast ohne jegliche Nährstoffe und Vitamine.

Möglicherweise ist dein Darm an diese "Nahrung" gewöhnt und du müsstest dich erstmal umstellen, wenn du dich gesund ernähren würdest wollen.

Also von Apfelschorle würde ich direkt Magenprobleme bekommen :D

Du scheinst wohl einen Kuhmagen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung