Warum benehmen sich Kinder schlecht?

4 Antworten

Die beiden anderen Trainer müssen sich besser durchsetzen. Zwischendurch knallhart sein, die Störenfriede auf die Bank verweisen, ohne zu diskutieren. Die entsprechenden Kinder fragen, ob sie wirklich trainieren wollen oder warum sie hier sind.

Wenn die Kinder Konsequenzen spüren, dann hören sie auf mit ihrem Fehlverhalten.

Wenn einem das schwer fällt, sollte man nicht andere trainieren - oder ein anderes Setting wählen (anderes Alter, kleinere Gruppen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du meinst benehmen?

naja... erziehung durch die eltern, soziales umfeld, falsche vorbilder, gruppenzwang. kann viele ursachen geben warum sich jemand auf ne gewisse weise benimmt.

Kommt von antiautoritäter Erziehung.

Um Ihre Grenzen auszutesten.

LG MELO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen beruht auf Erfahrung und Recherche