Wie findet Ihr die Unterschiede zwischen Frauen und Männer Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Würden Männer sich schämen, wenn die verlieren würden ? 50%
Was meint Ihr dazu, würde es ein Interessantes Match werden ? 25%
Würden Männer vorsichtiger dann spielen im Fußball ? 25%
Können Sich Männer Frauen gegenüber benehmen, ohne Stress ? 0%
Würden Männer Anders spielen gegen Frauen ? 0%
Würden Männer von Ladys im Fußballspiel noch was lernen können ? 0%
Würden Männer sich wundern, wenn Frauen besser sind ? 0%

2 Antworten

Würden Männer sich schämen, wenn die verlieren würden ?

Die klare Erwartungshaltung der Männer wird sein, Euch vom Platz zu fegen - und die Chancen dafür stehen m.E. auch gar nicht so schlecht, das größte Hemmnis und Risiko für die Männer dürfte genau die eigene Erwartungshaltung sein.

Der Umstand, dass eine Trainerin und eine Schiedsrichterin mitspielt, beeindruckt übrigens genau gar nicht.

Wunzel
Fragesteller

Wir sind 2 Trainerin und beide Schiedsrichterin, sprich es beeindruckt die Herren schon sehr Unser Engagement im Verein und das Die Uns von den Platz fegen wollen, denke ich mal nicht den die lernen ja von Uns Frauen gerade so ein bisschen im Verein, wenn man die letzten Spiele miteinander vergleicht schon etwas dazu. Sonst hätten Wir ja auch nicht so viele Zuschauer heute gehabt und Anfragen, ob Wir den nicht erneut mal so ein Tag haben, wo Heimspiele sind von Uns Frauen und die eine Männer Mannschaft Komplett dazu kommen darf dann. Von der Anderen waren einige Anwesend gewesen und auch von den die vor Uns gespielt haben.

Männer sind viel besser als Frauen.

Gab schon mal Matches Männer vs Frauen und bei allen die ich gesehen habe wurden die Frauen haus hoch besiegt. So wie es bei vielen Sportarten ist.

Wunzel
Fragesteller

Wir haben heute schon wieder ein Sieg für Uns Frauen geholt in Unserer Liga und die Herren-Teams haben beide wieder verloren, in Ihrer Liga. Doch Interessant war das Spiel für die Männer schon Uns zuzusehen, da Wir als Team eine sehr Andere Spielweise und Taktik, Strategie anwendeten, als die Männer es taten in Ihren Spielen. Kann mir es nur Spannend vorstellen, das Spiel.

Vonuzeropvv2  29.08.2022, 09:34
@Wunzel

Dann ist euer Frauen Team besser aber generell sind Männer besser.

Erstrecht im Profisport ist das der Fall.