Warum bellt mein Hund ständig ins nichts?

7 Antworten

Lege Kristalle in der Wohnung aus, verstreue Salz und räuchere Eure Wohnung aus. Wie man das richtig macht und wo Du die Utensilien dafür bekommst, erfährst Du im Netz. Eurer Hund nimmt mehr wahr als Ihr.

Ich kann dir diese Frage Beantworten warum dein Hund ständig ins nichts bellt !!! Also dein Hund hat einen siebenten Sinn ( was Menschen nicht haben ) , dein Hund kann mit diesem siebenten Sinn Geister wahrnehmen was rund herum um ihn wandern , darum zeigt er auch Angst . Hunde können Frequenzen hören und sehen was wir Menschen das nicht können . Also wenn der Hund in deiner Wohnung in das nichts bellt und Angst zeigt , dann musst du wissen das da Verstorbene Irdische Geister lauern . Der Hund gibt dir Anzeichen was du nicht sehen kannst. mfg

Hmm, schon unheimlich! Wenn es erst schlimmer geworden ist als du dem beachtung geschenkt hast, dann veruch es zu ignorieren. Behalt den Hund lieber bei dir und beruhige sie/ihn oder lenke mit Leckerlies ab.

Ich bin kein experte was so etwas angeht, an Geister zu glauben fällt mir eigentlich auch schwer.. aber wenn so etwas passiert? Kann ja sein.. Und da ich ein riesiger Supernatural Fan bin und weiß dass die Autoren alles sehr genau nehmen kannst du das ja mal ausprobieren: Streue Salz vor die Türen (laut der Serie können Geister das nicht überqueren, solange es lückenfrei ist) und "bewaffne" dich mit etwas aus Eisen. Um das runterfallen von Sachen zu verhindern mach sie irgendwo fest. Aber versuch das alles erst wenn das mit dem ignorieren nicht klappt! Nochmals, ich bin kein Experte :p

Hunde sehen und hören viel besser als Menschen. Vielleicht sind es irgendwelche Wahrnehmungen die du nicht hast, aber die den Hund Angst machen.

Wenn du an paranormale Aktivitäten glauben möchtest, wird dir mein Beitrag nicht weiterhelfen.

In Sachen Hund habe ich aber folgende Ideen:

  • Der Hund ist sehr unsicher und reagiert auf kleinste Reize mit Verwarnen durch Bellen oder Knurren. Verstärkt wird das durch das hervorragende Gehör eines Hundes, welches Geräusche wahrnimmt, die wir nicht hören können.

  • Der Hund hat gelernt, dass er Aufmerksamkeit bekommt, wenn er sich auf diese Weise bemerkbar macht.

  • Der Hund hat möglicherweise ein Epilepsieproblem. Hier müssten auch noch weitere Symptome festzustellen sein, wie Unruhe, Herumwandern, Starren ins Leere oder Gleichgültigkeit gegenüber Wörtern, auf die er sonst reagiert ("Gassi"…). Hier könnten die Videos aufschlussreich sein.