Hund bellt Fenster an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein hund bellt umsonst--DER sieht mwhr als wir auch wenn er nichts sieht bemerkt er was .viel fleigt noch ein vogel rum oder eine fledermaus ? viel geht draussen auch nur jemand an eurem agrten vorbei ?--wenn du dich drum kümmerst ,weswegen er bellt,indem du hingehst und es kontrollierst zeigst du ihm-- ich schaue nach und kümmere mich drum --mehr will er nicht erreichen .darum hört er dann auch wieder auf .

eggenberg1  05.04.2021, 23:26

dane fürs sternchen

Hunde hören und sehen was uns gar nicht auffällt, da reicht es schon wen ein igel rumspaziert oder der nachbar das licht anmacht. Irgendwas wollte er melden.