Warum bekommen manche Männer in meiner Gegenwart zittrige Hände?

6 Antworten

Hm, interessant, aber ein Tipp von mir: Richte beim nächsten mal wärend dem Gespräch keine Waffe auf dein Gegenüber, das vermindert die Ansgt die dein Gegenüber hatt und damit auch das Zittern. Auch solltest du, das wissen viele nicht, dein Gegenüber nicht grundlos Tasern, denn auch hohe elektriche Ströme können ein Zittern auslösen.

Keine Ursache, ich hab dir doch gern geholfen, dafür sind wir doch da ;)

Iloveburu
Fragesteller

Hahahahahahahahahaha sehr gut!! ;D

Vermutlich ist Deine Wahrnehmung Deinen Wünschen untergeordnet

Iloveburu
Fragesteller

Nein, da liegst du leider falsch ich bin bereits vergeben!

Das ist bei den "Neuzugängen" in deiner Blaues Kreut / Anonyme Alkoholiker Selbsthilfegruppe glaube ich nichts ungewöhnliches...

Iloveburu
Fragesteller

Hahahahahahahahahaha xD

Liegt vermutlich am kalten Wetter, weniger an dir.

Stell mal ein Foto ein.. (das von dir besagte Zittern wird bei mir ganz sicher NICHT eintreten..) will aber mal sehen, warum du dich so überschätzst..

Wie alt sind denn besagte "Männer".., 16 - 19.., Jüngelchen, die schnell nervös werden??