Wie kann ich mein zittern reduzieren?

3 Antworten

Ich vermute, daß eine wirklch gesunde Ernährung sowas vermeidet, egal, wie viel Stress gerade ist.

Nach meiner Bebachtung sind jüngere Zitterer immer Leute gewesen, die irgendwelches Zeug schlucken, rauchen, spritzen usw. Wohlmöglich auf Entzug sind, dann starkes Zittern.

Hey hab das selber auch dass ich im Unterricht anfange zu zittern, liegt wahrscheinlich am Stress. Hab aber angefangen alle 2 Tage eine Magnesium Tablette (gibt's bei der Drogerie/Apotheke ) zu nehmen seit dem ist es nicht mehr vorgekommen

Vielleicht helfen Entspannungsübungen oder Atemübungen um die Nervosität zu reduzieren