Zittrige Hände durch Lärm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte durchaus sein, dass Du wegen des ganzen Lärms zittrige Hände hast, irgendo reagieren ja die Nerven, bei Dir halt eben an den Händen.

Du solltest Damit schon mal zum Arzt gehen, nur um abzuklären, dass etwas Nerologisches ausgeschlossen werden kann!

Wenn Du Baldrian im Haus hast, nimm davon mal ein paar Tropfen oder es gibt auch die BaldriparanDrages, die können da auch ganz gut helfen, das nur solange, bis Du einen Arzttermin hast. Natürlich sollst Du auch dann gehen,wenn das Zittern mit diesen Drages jetzt weg gehen sollte, geh trotzdem noch zum Arzt! Alles Gute! L.G.Eizza

elizza  23.08.2011, 22:51

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Auf jedem Fall solltest du immer Gehörschützer benutzen, wenn du Lärm ausgesetzt bist. Deine Ohren fangen nämlich nicht an zu zittern, sondern sie hören einfach nicht mehr. Das Zittern der Hände wird durch den mit dem Lärm verbundenen Stress kommen.

Bemmi2
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort !

Also auf jeden Fall solltest Du zum Arzt gehen wegen dem Zittern und dann auch evtl. noch einen Hörtest machen lassen. Ich hatte 2001 wegen Streß einen Hörsturz. Bist Du noch weiter dem Lärm ausgesetzt? Also Ohrenstöpsel helfen etwas, ich habe grade gesehen, dass es sogar ab 3,- Lärmschutz Kopfhörer gibt. Je nachdem wie laut es ist, wirst Du wohl beides zusammen nehmen müssen. Du solltest diese Alarmzeichen auf keinen Fall ignorieren.

Gute Besserung.

LG Lilli377

Bemmi2
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Gehörschutz habe ich, aber ich benutze den sehr selten. Aber deine Tipps sind gut.(:

Lilli377  25.08.2011, 16:23
@Bemmi2

Gerne geschehen, freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ach, das hatte ich nicht geschrieben: laß mal einen Hörtest machen. Dadurch ist damals rausgekommen, dass ich einen Hörsturz hatte. Wenn ich erkältet bin, schlägt mir das immer auf die Ohren und ich höre dann schlechter. Das dachte ich damals auch, bis ein Kollege meinte, warum ich der Kollegin nicht antworten würde. Ich so: wieso - ich habe nichts gehört. Gut, dass ich direkt zum Arzt gegangen bin.

Weiterhin gute Besserung.

LG Lilli377

Lilli377  20.09.2011, 18:54
@Bemmi2

meinst Du damit, Du warst beim Arzt und der Hörtest war o.k. Das würde mich seehr freuen. Ich habe heute bei Streß auf der Arbeit fürcterliches Ohrensausen.

Na dann weiterhin alles Gute !