Warum bekommen hässliche Jungs andauernd hübsche Mädchen ab?

16 Antworten

Weil hübsche mädels damit nicht klarkommen wenn der freund hübscher ist! Angst um ihn zu verlieren! Hübsche mädels haben komplexe und denken andere sind hübscher 😊

luisia  11.07.2014, 03:41

Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben?

alper69  11.07.2014, 03:54

Ohne unsinn gibts keinen sinn liebste! Es kann ja sein das du eine andere meinung hast sls ich, dass war aber nicht die frage vom fragensteller! Also gib deinen senf dazu aber popel nicht in meinem senf bitte! Lg

Also das mit dem Südländer ist ja nun völliger Unsinn, sogar ich als Mann finde Südländer sehr interessant - natürlich die Frauen. Aber dass Du allein bist, hat mit Sicherheit nix damit zu tun, dass Du aus dem Süden kommst. Was man(n) sich alles einreden kann, ts!

Sog. hässliche Jungs sind nur in Deinen Augen hässlich. Was weißt Du denn, was die Mädels bei ihnen anziehend finden. Ja, und vielleicht sehen sie nach Deiner Beurteilung hässlich aus - sie strahlen bestimmt aber etwas sehr männliches aus, was zum Beispiel ein Tom Cruise nicht hat, der sieht nur allgemein für Mädchen gut aus, aber sonst? Arbeite an Dir - es kommt einem nicht zugeflogen, die gewisse Ausstrahlung, dann klappt es vielleicht mit den hübschen Mädchen, muss aber nicht. Meistens ist es so: man hat es, oder man hat es nicht.

Quatsch. Das mit dem Charakter ist ein Wunschtraum. Den meisten Frauen ist der soziale Status am wichtigsten. Ist der hoch genug ist aussehen und im Prinzip auch der Charakter egal. Nicht nur Eva Braun hat Adolf Hitler geliebt und für ihn geschwärmt um hier mal ein ganz krasse Beispiel in den Raum zu werfen.

In den USA ist es sogar schon bei Teenagern extrem zu sehen. Der Junge der schon ein eigenes Auto hat (USA darf man schon alleine fahren wenn man 16 ist), hat die meisten Perlen die ihm nachlaufen.

Das andere ist aus dem Alltag. Wenn eine Frau ihren Mann verlässt für einen anderen Mann, dann ist er meistens sozial besser gestellt.

Das ist hier jetzt keine Kritik an die Frauen hier. Es gibt ja auch Ausnahmen, wenige, aber es gibt sie. Es liegt in der Natur und der Evolution. Früher wollten Frauen Männer die sie beschützen können. Vor anderen Männern und wilden Tieren. Heute fällt das weg und Frau muss nicht mehr Angst haben aufgefressen zu werden von einen Säbelzahntiger, heute ist eher die Angst vor dem sozialen Abstieg gegeben und entsprechend orientieren sich die Frauen (unbewusst) an den, der ihr den meisten Schutz bieten kann. Der Schutz bildet sich heute aus finanzieller Sicherheit. Es ist auch kein Zufall, dass die meisten Singles männliche Studenten sind die irgendwie mit ihr BaFög rumeiern.. Denk mal drüber nach.

Hey :-) Also ich denke mal, dass du dir einfach zu viele Gedanken darüber machst und wahrscheinlich auch deshalb deine Ausstrahlung so ist. Du musst an die ganze Sache selbstbewusster ran gehen, trau dich und sprich die Mädels an, was das Zeug hält! Zeig, dass du charmant bist. Aber sei immer ein bisschen reserviert. Also knie dich nicht direkt vor die Frau hin. Auf sowas stehen Mädchen nicht wirklich, haha.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg dabei! Und wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du ein Mädchen finden! Liebe Grüße!