Warum auf einmal so schneller Haarwuchs?

1 Antwort

Haarwuchs verändert sich über die Lebensspanne, ist genetisch bedingt und wird hormonell gesteuert, mit der Haarentfernung hat das nix zu tun.

Wenn dir das also wirklich so vorkommt, dass deine Haare relativ spontan schneller und vermehrt wachsen (und du nicht Jugendliche bist), dann musst du Montag bitte deinen Hausarzt aufsuchen, da dann vermutlich eine Erkrankung besteht, die zu schweren Entgleisungen im Hormonsystem führt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung