Wie kann man komplett verhindern, dass Haare wieder nachwachsen?

5 Antworten

Mit einem speziellen Laser, dazu braucht es aber etliche Sitzungen und das ist sehr teuer. Am Ende ist das Ergebnis so, dass die Haare nicht mehr nachwachse. Es kommt auch auf den Typ drauf an, manche Haartypen eignen sich schlecht (helle Haare)

Lasertherapie

Moder epilieren und die Wurzel mit raus ziehen

Kauf dir ein IPL Haarentfernungsgerät, gibts in Media Markt oder Saturn kannst du auch online kaufen. Diè Marke Philips ist gut kostet um die 230 Euro gibt auch teurere Modelle. Die Haare wachsen danach nicht mehr

Ich habe beobachtet dass das Wachstum stellenweise wirklich erheblich zurückgeht wenn man häufig epilieren tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Seit vielen Jahren suche ich nach Mitteln und Wegen um den Haarwuchs zu verlangsamen . Kein Arzt konnte mir helfen .

Wie geht das ?

helpaj
Fragesteller

Durch epilieren wachsen die Haare langsamer nach