Warum antwortet mir keiner Wellensittich ebay kleinanzeigen?

2 Antworten

Schauen Sie sich im örtlichen Zoohandel nach einem geeigneten Wellensittich um.

Dort sollten Sie schnell finden, was Sie suchen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Von Leuten, die es nicht für nötig halten zu antworten, würde ich nie einen Wellensittich kaufen.

Wenn denen schon die Käufer egal sind, möchte ich nicht wissen, wie sie sich um die Wellensittiche kümmern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de