Ebay Kleinanzeigen wellensittich kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich gut an,wenn der Käfug groß ist und die Wellis gesund und zahm sind ist der preis in Ordnung.Fragen Sie den auf Ebay mal,wieso er die beiden abgibt,nachher ist da noch irgendwas.Aber das hört sich echt super an,wenn Sie die Wellis haben dann viel spaß mit denen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte,dass es allen Tieren gut ergeht

Preis ok. Warum werden sie abgegeben? Wo und wie wurden sie bis dato gehalten? Lass dir das sagen und zeigen...

Kerem128282
Fragesteller

Alles klar, danke 👍