Warteliste Reiterhof Reiners?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Dir keiner sagen.

  • Jeder Hof überbucht seine Plätze. Da immer mal jemand ausfällt! Krankenstände liegen ja bei ca. 5 bis 10 %
  • Dieses Jahr durch Corona ja immer noch nicht alles rund läuft. Kann es durchaus sein, das mehr gebucht haben, mehr Stornierungen eingehen.
  • Eltern ggf. noch umbuchen um mit den Kids gemeinsam Urlaub machen wollen.
  • Der Hof ggf. in der ersten Woche wegen Verstöße gegen Vorschriften geschlossen wird. Nicht das, die Ämter da ein Auge drauf haben die Eltern auch. Kind positiv aus dem Camp, könnte schnell recht viel Ärger geben.(Einige Anbieter von Ferienangeboten, verzichten lieber drauf, bevor sie ein Krücke anbieten, die auf die Qualität des Angebotes oder die Sicherheit sich auswirkt)
  • Auch ist eine Kostenfrage, wenn der Anbieter ggf. den Kids auf seine Kosten jeden Tag einen Test anbieten muss!

Also kann sein, muss nicht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Ruf doch einfach Dienstags morgens dort an und frag nach :)

Reiterhof Reiners ist ja eine Kette. Gibt es wohl in fast jedem Dorf, deshalb dürftest du hier auf GuteFrage.net wohl auch schnell eine Antwort bekommen. Viel Erfolg

MilleW  23.05.2021, 22:15

Ist das ironisch gemeint?

spikecoco  24.05.2021, 10:29

sie wird keine befriedigenden Antworten bekommen, denn die meisten User hier sind tierlieb und raten von einem Urlaub auf diesen Höfen ab.

Ich zitiere einmal einen Satzt von dir.

Deswegen werde ich dort auch nicht hinfahren.

Ist klar. Und du weiß ja auch als beste Korrektur Reiterin dass das der beste Hof ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seit ich 3 Jahre alt bin
lulufornia
Fragesteller

Dieser Satz war auch auf etwas ganz anderes bezogen. Außerdem darfst du hier aus Datenschutzgründen auch nicht unseren privaten Chat wiedergeben.

pony  23.05.2021, 20:49
@lulufornia

ach - da hast du das auch geschrieben?

ähm... was sie vom chat weitergibt, ist ihre sache.

aber du hast das auch in irgendeinem kommi im öffentlichen bereich geschrieben. nehmen wir an, sie meinte jenen kommentar.

Dreamy008  24.05.2021, 10:02
@lulufornia

Mir hast du auch geschrieben. Dass du nichts mehr von den Emslandhöfen hältst. Genauso wie die restliche Community. Du weißt, wie wir gegenüber diesem Thema stehen, und du weißt, dass es Unruhe in die ganze Community bringt, wenn du solche Fragen stellst. Wieso musst du diese Fragen jetzt wieder stellen? Du hast unsere Antworten und kennst unsere Meinung, die wir dir mehrfach deutlich mitgeteilt haben.

Mittlerweile glaube ich, dass du das alles nur aus Provokation tust. Sonst würdest du...

  1. ...nicht so viele Fragen zu diesem Thema stellen.
  2. ...dich zufrieden geben mit dem was du bereits an Information und Fakten bekommen hast.
  3. ...nicht nur Fragen zu Höfen stellen, die von der Community wegen Tierquälerei schlecht angesehen sind.
  4. ...keine solchen Tierquälerhöfe unterstützen. Mal ehrlich, wer ist so unvernünftig, kindisch, egoistisch und unsensibel (und dumm. sorry dass ich das so sagen muss, aber alles andere würde meine Gefühle gerade nicht auf den Punkt bringen) auf einen Hof zu fahren, bei dem man von EXPERTEN die das Leid schon anhand der WERBEFILME erkennen weiß, dass dort Tierleid und Tierquälerei herrscht?
spikecoco  24.05.2021, 10:23
@Dreamy008

sie scheint kein anderes Hobby zu haben als zu provozieren. Man sollte mittlerweile ihre Kommentar ignorieren, zudem es keinen Sinn hat, sie zu einem tierlieben Menschen zu machen.