Was sollte man alles in den Koffer packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Reitsachen (Helm, Stiefel oder Stiefeletten und Chaps, Reithose, Reithandschuhe, evtl. Gerte)

- Kleidung für alle Wetterlagen und verschiedene Aktivitäten (Oberteile, Hosen, Unterwäsche, Jacken, Schuhe)

- ggf. Bettwäsche und Handtücher?

- Kulturtasche (Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug, etc.)

- Handy, Fotoapparat, Aufladekabel, Geld, wichtige Dokumente

- Karten-/ Gesellschaftsspiele, Zettel und Stift

PferdeLeben12
Fragesteller

Vielen Dank <3 Eine Frage noch, ich habe gelesen man muss wenn man ankommt die Krankenkassenkarte abgeben... Stimmt das?

Schlüppa, Socken, Pullover,buxe , Reinemachezeugs :D, Reitbuxe wenn du eine hast ja.... das wärst soweit ach ja latschen