Reiterhof Reiners Pulli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Franki22,

Ich war schon öfters dort und weiß das es da im Kiosk Pullis, T-Shirts und manchmal auch Tops mit dem Reinerslogo zu kaufen gibt. In vielen verschiedenen Farben.

ich wollte mir auch immer mal einen Pulli kaufen, weil die echt schön sind nur waren mir 25€ dafür dann doch wieder zu viel...

LG reinersgirl

Du fährst dorthin und dann wirst du es wissen wenn du dort bist.

Das wirst du dann sehen, wenn du dort bist.

Oft  haben solche Reiterhöfe  so eine Art kleinen " Fan -Shop ", wo man so etwas  kaufen kann.