Frage von franki22, 80

Reiterhof Reiners Pulli?

Also ich fahre in den Sommer Ferien das erste mal auf den Reiterhof Reiners und ich habe gehört das man sich da so ein Pulli kaufen kann. Ich weiß halt nicht ob das stimmt also kann man sich da einfach einen nehmen oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reinersgirl, 18

Hallo Franki22,

Ich war schon öfters dort und weiß das es da im Kiosk Pullis, T-Shirts und manchmal auch Tops mit dem Reinerslogo zu kaufen gibt. In vielen verschiedenen Farben. 

ich wollte mir auch immer mal einen Pulli kaufen, weil die echt schön sind nur waren mir 25€ dafür dann doch wieder zu viel...

LG reinersgirl

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 49

Das wirst du dann sehen, wenn du dort bist.

Oft  haben solche Reiterhöfe  so eine Art kleinen " Fan -Shop ", wo man so etwas  kaufen kann. 

Antwort
von Turbomann, 46

Du fährst dorthin und dann wirst du es wissen wenn du dort bist.