Reiterhof Reiners Wochenende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also du kannst immer auf dem Hof anrufen und dich erkundigen, aber soviel wie ich weiß ist das immer möglich.

Wenn ihr schon mal auf diesem Hof wart, könnt ihr mit aussuchen welches Pferd oder Pony ihr reitet, sonst bekommt ihr eins zugeteilt.

Da jetzt auch noch viele Pferde und Ponys im WQ (Winterquatier) sind, sind nicht mehr alle Ponys da..

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke für die Antwort!:)

Haben das We jetzt gebucht und bald gehts dann los ins Emsland!:)

Eine Frage noch: haben wir für die Zeit dann ein festes Pony oder wechselt das jeden Tag?

@Lottaflotta

Du bekommst ein eigenes Pferd für die Zeit. Außer ihr kommt mit ihm nicht klar.. dann könnt ihr tauschen :)

Ganz viel Spaß 🙈