Wart ihr schonmal im Bayerischen Wald?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klar 81%
Ne 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

So klar ist das für mich nicht, zum allerersten Mal war ich im vergangenen Oktober in dieser schönen Gegend. Gerne bald wieder.

Giovanni47  30.03.2024, 20:17

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Klar

Von Passau die Donau rauf und runter und dann ins niederbayerische Hinterland durch Böhmen bis nach Prag

Von Experte DianaValesko bestätigt
Klar

Ich habe da einmal einen Wanderurlaub, vor ein paar Jahrzehnten gemacht und dabei ein paar Kleinigkeiten angesehen, wie ein Museum, in dem u.a. auch Wolpertinger zu sehen waren. Das war originell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar

Schon oft, immer wieder schön. Ich mag auch die Menschen (Waidler) dort und ihren Dialekt.

Klar

Mindestens einmal im Jahr. Der Bayerwald, der Oberpfälzer Wald und vor allem der Böhmerwald sind wunderschön zum Motorradfahren. Und natürlich nicht nur dafür.