Wart ihr schonmal auf Jamaika?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer zweiwöchigen Kreuzfahrt waren auch 5 oder 6 Häfen auf Jamaika dabei. Es war interessant und exotisch. Auf dem Flughafen hat sich meine Ehefrau mit einem Olympia-Bobfahrer fotografieren lassen.

Bild zum Beitrag

.

 - (Leben, Karibik, Jamaika)

Ja, im September. Fand es absolut schrecklich. Ein Tag hat gereicht. Da gibt es so viele schönere Karibik Inseln.

Ja, war ich. Habe mich da überhaupt nicht wohl gefühlt. Komische Leute.

Ist alles verrückt da war ganz aber lustig 😂.

Wasser war jetzt nicht so sauber da wo wir waren und jamaika an sich war auch dreckig

Bisher noch nicht, wär mal jedoch was. ;-)

Torrnado  23.01.2024, 21:39

am besten mit C. !!!! :-)