Wart ihr schon mal in London?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

jop 54%
neee 46%

13 Antworten

neee

Nein, leider bisher noch nie. Ich will aber seit langer Zeit mal dahin. Ich hab für Dezember und Januar eine Freundin gefragt. Die hätte auch Lust. Es ist alles kompliziert und teuer. Vor allem mit der Bezahlung. Ich bin ja auch ein Harry Potter Fan, aber für die Tour muss man im Voraus bezahlen und ich hab keine geeignete Bezahlmethode. Außerdem ist es fast ausgebucht. Das nervt mich schon sehr.

jop

Englisch E-Kurs Ausflug. Wunderschön.

jop

Habe eine zeitlang in England gelebt und bin dort sogar zur Schule gegangen.

In London war ich regelmässig, ja! :-) Möchte auch bald mal wieder dorthin ...

jop

also ich fand London sehenswert

neee

Ist dort aber bestimmt schön (:

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️