Wart ihr schonmal im Klimahaus (Bremerhaven)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

Ich war zweimal dort im Parkhaus und bin auf dem Weg nach draussen am Eingang vorbei gelaufen:

Jedesmal endlose Schlangen von Schulklassen vor dem Eingang. Da hatte ich keine Lust, mir das auch mal anzusehen.

Ja

Ich finde es gehört zu den interessantesten Museen in Deutschland und dementsprechend oft empfehle ich es hier https://www.klimahaus-bremerhaven.de/

Wenn du in Bremerhaven bist, die anderen Museen sind ebenfalls überdurchschnittlich gut. Am häufigsten war ich im Auswandererhaus https://www.dah-bremerhaven.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja es war einfach nur genial und sehr realistisch nachgestaltete Regionen der Erde.

Ich wollte garnicht mehr raus aus dem Klimahaus,sodass mich damal meine Eltern ausrufen lassen mussten.

Ich liebe Geografie deshalb .

Von Experte Neugier4711 bestätigt
Ja

Absolut super und sehr, sehr eindrücklich. Gerne bei Gelegenheit nochmals. Eine Fahrt nach Bremerhaven lohnt sich wirklich und wenn du Zeit hast besuche noch das Auswanderermuseum und mache eine Hafenrundfahrt.

Neugier4711  07.04.2024, 22:06

Absolut deiner Meinung!

Ja

Wirklich sehr interessant und auf jedenfall einen Besuch wert.