Kommt man als "Normalo" in Bremerhaven aufs Hafengelände zu den Containern?

4 Antworten

Nein. Aber es gibt einen Ausguck, von dem aus man einen guten Blick hat

Nein. Ohne Berechtigung kommst Du eigentlich in keinen Containerhafen (in Deutschland).

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Hallo, du kannst mit dem Hafenbus eine Tour durch den Hafen buchen. Der fährt auch durch den Containerterminal. Von See gibt es noch die Möglichkeit der „Große Pötte“ Tour.
Ansonsten kommst du als „Normalo“ nicht in den abgesperrten Bereich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt eine Hafenrundfahrt mit dem Bus, ich habe die im letztem Sommer gemacht und es war sehr interessant.