Wart ihr schonmal in Südkorea?

7 Antworten

Nein, aber es ist mein Ziel. Ich habe einige Verwandte in Süd-Korea und ich liebe die Städte so sehr ^^.

Minji7
Fragesteller

Ich möchte auch so gerne mal hin :)

Ich komme aus Südkorea und lebte da auch sehr lange, ich bin erst mit 24 nach Deutschland gezogen. Ich fliege auch immernoch mehrfach im Jahr dorthin. Es ist immer wieder schön!🥰

Minji7
Fragesteller

Oh das ist echt schön. Ich möchte auch sehr gerne mal hinreisen. Ich finde die Kultur sehr interessant und schön.

Nein, leider noch nicht. Werde ich aber wenn ich erwachsen bin ^^

Minji7
Fragesteller

Möchte es auch sehr gerne :)

Nein leider noch nicht aber will ich unbedingt mal

L G BlackCat