Wart ihr kriminell?

9 Antworten

Bei mir war es nicht ganz so schlimm.

Mit 9 auf dem Schulklo mit Weed erwischt,

Mit 17 in einer Schlägerei verwickelt, schwere Körperverletzung.

Lennox4
Fragesteller

Mit 9? Hahaha ok

DoubleTap  31.12.2021, 07:24
@Lennox4

So lustig war das nicht, ich würde verhaftet und auf die Polizeistation gebracht, bis meine Mutter ankam. War noch damals als ich England lebte.

Ja,

Hab meine Türchen vom Adventskalender immer schon früher aufgemacht.

Hab aber früh germerkt dass ich lieber den graden Weg gehen will

Lennox4
Fragesteller

Du machst mir Angst

DerMoerser  31.12.2021, 07:27

Also das ist echt krank.

simonpeters1979  31.12.2021, 07:37

Ich rechne es Dir hoch an, dass Du hier so offen zu Deinen Verbrechen stehst.

Ich war in jüngeren Jahren auch kein Unschuldslamm - aber seit vielen Jahren bemühe ich mich jeden Tag ein guter Mensch zu sein - das gelingt mir zwar nicht immer, aber der Herrgott wird mir da für hoffendlich verzeihen.

Bei mir hat's länger gedauert (so bis Mitte 20), aber ich habe früher auch viel Mist gebaut: KV, Brandstiftung, Drogen, Diebstahl, Verstöße gg WaffG etc. Alles aber verjährt und vorbestraft bin ich auch nicht.

Lennox4
Fragesteller

Interessant

Hab einiges angestellt und kann froh sein, dass ich nicht im Knast versauert bin oder Vorstrafen habe.
War ziemlich häufig in Schlägereien verwickelt gewesen und ein wenig Sachbeschädigung ist auch dabei. Mit Drogen, klauen usw. hab ich eher nichts zu tun gehabt.
Nachdem ich meinen Abschluss gemacht habe bin ich 600km von dem Dreckloch weggezogen und lebe seit dem so langweilig wie ein Rentner.