Fandet ihr früher mal Typen anziehend die illegale Sachen konsumiert haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand sowas immer total abstoßend 56%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 28%
Ich (weiblich) sage: Ne, fand das weder attraktiv noch abstoßend 11%
Ich (weiblich) sage: Ja 6%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber war nur mal ne kurze Phase 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) fand sowas immer total abstoßend

In meinem Fall habe ich mich nicht zu illegalen Substanzen hingezogen gefühlt. Ich fand Menschen, die illegalen Substanzen konsumierten oder damit in Kontakt kamen, eher abstoßend oder unangemehn als anziehend. Eine ähnliche Einstellung hatte ich zum Rauchen und trinken

Ich (weiblich) sage: Ja

Also, da war ich 18 lange vor meiner Ehe

WernerFrankfurt
Fragesteller

Und was fandest du da genau sexy, wenn der Mann was genau konsumiert hat?

Ich (weiblich) sage: Ne, fand das weder attraktiv noch abstoßend

Ob für mich jemand anziehend ist mach ich sicher nicht an seinem Konsum fest.

Fox1013b  29.12.2023, 08:52

Oh doch, mit Sicherheit, vielleicht nicht am Drogenkonsum, aber mit Sicherheit am Konsum im Allgemeinen.

Alexia2009  29.12.2023, 09:06
@Fox1013b

Eher nicht. Konsum im allgemeinen juckt mich eigentlich gar nicht.

Fox1013b  29.12.2023, 09:26
@Alexia2009

Weiß ich nicht…Wenn ich mir dein Bild so ansehe, gehe ich mal davon aus, dass dein Freund schon so einige Merkmale aufweisen muss…Schwarze Kleidung, laute Musik, denke nicht dass du dem 17jährigen Timo, der gerade eine Bankkaufmann-Ausbildung begonnen hat und zum Urlaub gerne nach Sylt fährt um Hummer zu essen, auch nur einen Blick würdigst, auch wenn er der netteste Kerl auf dem Planeten ist. Das gilt aber für alle Menschen, nicht nur für dich…

Alexia2009  29.12.2023, 09:32
@Fox1013b

Wenn Timo nett is... ein potentieller "Freund" muss erstmal gar nix. Klar mag ich manche Dinge mehr als andere.

Btw ist das ja mal mächtig oberflächlich mich nach meinem Bild zu beurteilen

Fox1013b  29.12.2023, 19:30
@Alexia2009

Das ist eine visuelle Einschätzung. Um dich zu beurteilen fehlen mir eine Menge Infos.

Ich (weiblich) sage: Ne, fand das weder attraktiv noch abstoßend

Ist mir egal, solange es keine Substanzen wie Meth usw sind und keine Sucht besteht. Dann wird es abstoßend