Fandet ihr es mal anziehend wenn Typen kaltherzig gewirkt haben?

Ey man ihr macht mich verrückt. Was meint ihr dann wenn ihr von bad boys/Arschlochtypen sprecht???

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: nein, ich fands auch sexuell immer abstoßend 64%
Ich(weiblich) sage: Ja, aber hätte nie was mit so einem gestartet 21%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 14%
Ich (weiblich) sage: Ja total 😍 0%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur rein sexuell 0%
Ich (weiblich) sage: für die sexuelle Anziehung war es 0%

3 Antworten

Ich (weiblich) sage: nein, ich fands auch sexuell immer abstoßend

Nein, absolut nicht. Ich dachte früher leider, dass so ein Verhalten von Männern "normal" wäre, zum Glück hatte ich mich aber nicht auf so jemanden eingelassen.
Ich hab zum Glück heutzutage einen total lieben und einfühlsamen Freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blublublub4
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen:

Also wenn ich dich richtig verstehe fandest du so Typen schon damals abstoßend. Hattest du aber mal rein sexuelle Fantasien über solche Männer?

Und noch eine Frage die mich brennend interessiert 🙈:

Einige Frauen sagen dass sie mal bad boys anziehend fanden, aber wenn ich dann konkret nachfrage ob sie mal kriminelles Verhalten oder arroganz oder kaltherzigkeit oder oder oder heiß finden sagen die meisten dieser Frauen „nein“.

Hast du eine Idee, was die Frauen sonst unter bad boys verstehen? Sie behaupten nämlich immer dass bad boy schon etwas mit moralisch verhalten zu tun hat.

Ich (weiblich) sage: nein, ich fands auch sexuell immer abstoßend

Nein, Kaltherzigkeit ist abstoßend. Lässigkeit kann sehr attraktiv wirken, das ist nicht dasselbe.

Ich (weiblich) sage: nein, ich fands auch sexuell immer abstoßend

In Filmen, Büchern usw mag ich sowas ehrlicherweise ganz gern, im realen Leben sind sogenannte Bad Boys aber alles andere als cool oder anziehend

Blublublub4
Fragesteller

Hattest du aber schonmal sexuelle Fantasien mit einem bad boy aus dem echten Leben?

Wenns dir zu privat ist antworte mir bitte privat 🙏