Verträumt und verpeilt?

2 Antworten

Ich würde zu einem Neurologen gehen. könnten auch Spätfolgen des Konsums sein.

pinkdiamond18
Fragesteller

war ich schon mal.. Was meinst du mir spätfolgen ?

pinkdiamond18
Fragesteller

mit*

Ketzer84  23.11.2016, 20:57
@pinkdiamond18

Nun du hast Drogen konsumiert und da kann es sein das Nerven oder Hirnregionen geschädigt wurden und das ganze jetzt zu Tage kommt.

Was hast du den Konsumiert

pinkdiamond18
Fragesteller

Extasy, Kräuter , Speed, Kokain, Gras

Ketzer84  23.11.2016, 21:01
@pinkdiamond18

Nun das ist teilweiße gar nicht ohne. Würde das dem Hausarzt schildern und er wird dich wahrscheinlich einem Neurologen überstellen, evtl. ist es auch nur Psychisch bedingt.

Bist du denn rückfällig geworden innerhalb der letzten Wochen/Monate? Könnten ja Entzugserscheinungen sein (je nachdem wie lang der letzte Konsum her ist) oder sonstige Nebenwirkungen. Such doch mal nen Psychiater/Arzt auf, ich denke hier wird dir kaum wer helfen können (außer Gleichgesinnte), du wirst hier wohl eher Theorien bzw Spekulationen dazu erhalten. Viel Glück jedenfalls, wird sich hoffentlich bald zum Guten wenden! :)