Was passiert wenn man ein Mal Lean trinkt?

3 Antworten

Macht sicher nicht bei einmaligem Konsum abhängig keine Sorge. Wenn du es Probieren willst kann dich keiner daran hindern. Gönn es dir einmal wenns sein muss aber dann lass es auch gut sein. Denn du wirst es richtig nice finden und dann wahrscheinlich auch öfter „probieren“. Spreche da aus Erfahrung. Und mit dem Konsum steigt auch die Wahrscheinlichkeit, andere Drugs zu testen. Hab mit 14 das erste mal gebufft, jetzt bin ich 16 und hab schon von mdma, amphe, benzos, opis, Schnee, Pappen und co alles durch. Wollte auch nie mehr als kiffen... Sieht man mal wie Drogen dein Leben bestimmen können.
Bin nicht abhängig aber Drogen beeinflussen mein Leben schon sehr. Das heißt ein cleanes Wochenende kommt selten vor. Hat mich bis jetzt aber weder Schulisch noch Gesundheitlich negativ beeinflusst, kann und wird aber noch kommen, weshalb ich meinen Konsum auch  runterschrauben werde. Bereue jedoch gar nichts im Nachhinein.
So kanns bei dir auch laufen, informiere dich gut über Substanzen die du zu dir nimmst und behalte einen cleanen Kopf.
Lg

Peppman21  15.12.2017, 02:30

Einfach den Konsum an sein Leben anpassen und nicht sein Leben an den Konsum.

Außerdem kommt es immer auf die Persönlichkeit an, hab ein Kollegen der hat vorm aller ersten mal buffen schon gesagt er wird niemals chemie anrühren, jetzt 4 Jahre später hat er immer noch kein einziges mal irgendwas Chemisches angerührt und bleibt felsenfest bei seiner Meinung.

Sprite946  31.03.2019, 13:04

Ich habe auch mit 14 4-6 mal gebufft hab ich jetzt schäden davon getragen?

Young Lean wird dir bei deiner Entscheidung mit einem weisen Rat zur Seite stehen!

Renonym
Fragesteller

Yung Lean wenn ich bitten darf

StonesMC  23.12.2017, 13:06

Wwwwooooow Sry mein fehler🤦‍♂️

Das ist bei jedem anders. Bei Alkohol ist es ja auch so, dass einige müde werden, aber andere heiter werden.

Wenn du Lean trinkst, bekommst du die Nebenwirkungen zu spüren. Dazu zählen Müdigkeit, Schläfrigkeit, Erbrechen, Übelkeit und es könnte eine Panikattacke ausbrechen.