Frage von Bladee, 453

Darf man mit 15 Jahren Lean (Hustensaft) trinken?

Darf man mit 14-15 Jahren Hustensaft, also Lean trinken? Mit Sprite mischen und so Und schadet das dem Körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sassykid, 362

wäre es illegal, könntest du es auch nicht kaufen. es ist aber trotzdem sehr gefährlich, vorallem für die leber. viele rapper sind schon daran gestorben wie z.b. asap yams, dj screw, etc (RIP :-( ). es ist aber deine Entscheidung, ich habe selber freunde die sippen, einige von denen sind abhängig (hohes suchtpotenzial!)

Antwort
von XYZAgent, 393

Trink lieber nur denn Saft und verzichte auf denn Alkohol bis du Alt genug dafür bist.

Kommentar von lol171 ,

Der Hustensaft ist auch ziemlich ungesund :D