ist Hustensaft mischbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Hustensaft mit Wasser mischen, aber mit Apfelsaft und so würde ich es nicht machen, da wirkt er dann vieleicht nicht mehr. Der Vorteil ist du kannst soviel Wasser damit mischen wie du willst, also ob du nun 2ml Hustensaft hast und 1 Liter Wasser (Etwas übertrieben) ist egal, es wird trotzdem wirken.

du kannst den hustensaft in ein halben glass von apfelsaft reintuen. musst nur sehen das die kleine alles austrinkt. gute besserung.

normalerweise nicht wenn sie dann gleich alles trinkt was im apfelsaft ist. Das problem ist halt eben nur, so legt er sich nicht so schützdend über den hals-