Verlieren Öle,wenn man sie miteinander mischt ihre Wirkung?

6 Antworten

Das ist egal - Öl legt sich wie ein Film um das Haar und da ist es mehr oder weniger egal welches du nimmst oder ob du sie mischst :)

Öl sind gut fürs braten und Motoren für Haare nicht den dann sieht man aus wie nach einen Ölwechsel der schief gegen ist aus und es richt aus so ranzig Öl in den Haaren  .

Ja kann man! Ist je nach der Zusammensetzung des Öls sogar sehr empfehlenswert. Schau mal bei der Seite  olionatura vorbei, dort gibt es sehr viele Informationen über viele verschiedene Öle und auch wie man sie am besten kombiniert

Naja einige Öle können auch miteinander reagieren. ZB Rizinusöl und jojoba aber deine Öle wirken sich nicht aufeinander aus :)
Ich würde aber Arganöl oder macadamia empfehlen

Ja, funktioniert. Garnier verkauft auch dieses "3-Öle" Zeugs mit Kokos, Olive und noch was. Öl ist Öl.