Was ist lean?

6 Antworten

lean ist eine mischung aus codein und sprite und bonbons, und codein ist eben der einzelne bestandteil, also ist es nicht ganz das selbe

das ist ne mischung aus hustensaft bunten bonbons und limonade.

der wirksame bestandteil daran ist der hustensaft. da geht natürlich nicht jeder, es muss einer mit codein sein. meist sind noch dxm und paar andere sachen im hustensaft, die sind nicht wirkungslos, aber das wichtigste ist trotzdem das codein.

codein wird in der leber zu morphin umgesetzt. dieses erzeugt eine wunderschöne opiatbreite.

Lean ist das gleiche wie Kodein und ist ne Droge wenn man es überdosiert sonst ist es Medikamen aber wenn man es als droge nimmt wirkt es eher in die beruhigende wirkung

Wird auch "purple drank" genannt.

Hauptwirkstoffe von purple drank sind das im Hustensaft enthaltene Codein und Promethazin: es erzeugt Euphorie und ein als positiv empfundenes Gefühl der Betäubung, das sich in der Verlangsamung und Beeinträchtigung der Motorik äußert.

Anonym063  28.05.2016, 21:04

Quelle: Wikipedia

Hää Juicy J ist nicht gestorben! Juicy World meintest du wohl. Und die haben mit Sicherheit nicht nur lean genommen.

Aklemxistda  18.01.2021, 13:10

er meint Juicy J es gibt einen Juicy J der ist aber noch nicht gestorben