Wars das für den Frauen Fußball?

7 Antworten

Bei solchen Fragen frage ich mich, ob sie ernst gemeint ist.

Weil die Frauennationalmannschaft in der Vorrunde ausgeschieden ist, stellt sich für manche also die Frage, ob man die Frauennationalmannschaft auflösen sollte.

Natürlich wir sollten auch die Männernationalmannschaft auflösen nach den Pleiten bei den letzten beiden WM's.

Bundesligaabsteiger wie HSV, Schalke und Hertha sollten auch ihren Betrieb einstellen.

(Entschuldigung, dass ich auf solch eine Frage nicht ernsthafter antworten kann=

Wieso das "Aus", wo ist der Zusammenhang? Es wird weiterhin Frauenfußball geben und die Mannschaft auch wieder bessere Leistungen zeigen.

Peinlich war der Frauenfußball schon und für diese WM war es dann wohl mit dem deutschen Frauen-Fußball. Aber genauso wie ach den peinlichen Vorstellungen der Herren-Mannschaften bei den letzten TurnierEN (alle seit einschließlich der WM 2018), wird es nach dieser WM auch mit der Frauen-Nationalelf weiter gehen. Und mit Frauen-Fußball auch. Ich gehe bald auch zum Heimspiel der Werder-Damen.

Woher ich das weiß:Hobby

gibt gute und schlechte Zeiten. die männliche Nationalmannschaft gibts auch noch, obwohl sie die letzten Turniere nicht gut waren

wird es immer wieder in allen Sportarten geben. eine Mannschaft bzw Sportler ist die/der beste der Welt und das nächste mal scheidet man früh aus. passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Frauen werden weiter spielen, sollten sie auch solange es Spaß macht. Wenn sie International nicht super spielen und Punktelieferant sind, egal. Mãnner und Frauen sollte man nicht vergleichen.