Was sind die Unterschiede zwischen Frauen und Männer Fußball?

Erst gemeint. Vor und nachteile. Spielweisen usw

4 Antworten

Ich würde sagen das Männer öfter und länger am Boden liegen.

Liegt aber auch daran das es um Männer Fussball laut mir mehr Fouls gibt,aber Männer bleiben oft halt richtig lange liegen.

Frauen diskutieren auch weniger.

Das Spiel ist bei den Männern schneller,das ist meine Meinung.

Es gibt aber auch Studien die zeigen das es von der Qualität keinen unterschied machst,sondern man direkt sagt Männer sind besser

Woher ich das weiß:Hobby

Der Ball. Ob er kleiner oder leichter ist, weiß ich nicht, aber anders:

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Der Frauenfußball hat nur Frauen drin. Bei den Männern sind weibliche Schiris und Linienrichterinnen mit drin.

Bedeutet: die Frauen sind doch angeblich so viel besser, weil sie ihren Fußball alleine in den Griff kriegen. Die Männer nicht mehr, seit ein paar Spinner nicht mehr daran glauben.

Man sieht des Öfteren tatsächlich ein anderes Zweikampfverhalten, im Männerfußball geht das sehr viel robuster zu - leider auch bei den unschönen Dingen wie Tätlichkeiten, Protest gegen Schiedsrichterentscheidungen, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren