Warum gibt es nie Ausschreitungen im Frauen Fußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man mal wieder die Männer schlecht macht. Ist doch logisch. Die Frauen müssen doch in allem Möglichen inzwischen integriert sein. Damit die Eigenständigkeit der Männer immer in Frage gestellt wird.

Weil Frauen-Fußball die Leidenschaft von Fans weniger in Wallung bringt

PepeJOnzima
Fragesteller

Mich bringen die sehr in Wallung wenn du weißt was ich meine hehehehehe

Ich vermute weil es schlichtweg weniger besucht ist. Sprich es gibt weniger Fans die das so religiös betreiben wie beim männer fussball.

Was eben dazu führt das Ausschreitungen kleiner und weniger werden.

Nehme wir an das 1% der Zuschauer Idioten sind die sich kloppen wollen.

Bei nem Spiel mit nur 1000 Zuschauer wären das nur 10 handeln.

Haste dann aber Ben Spiel mit 10000 Zuschauer haste schon 100 Leute die sich verdreschen wollen.

Besucher bei Frauenfussballspielen sind eher jünger, weiblich sowie Familien. Ultraszenen gibt es da nicht und nicht entsprechende Konflikte.