Warriorcats.de: Wie weiter?

ViaXD  20.12.2023, 19:46

Was ist das überhaupt?

Buntpelz16
Fragesteller

warriorcats.de ist eine Warrior Cats Internetseite, auf der man einen eigen Charakter machen kann. Deine Mentorin wird dann immer Federschweif sein.

Meinst du das?

2 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

eigendlich dürfte oft ihren Namen als sprechblase kommen, und dann kommt so eine große Schrift mir MAAAUUUZZZZ und oben rechts ein „weiter“ Feld, wo man draufklickt. bei dir sieht es aus als wäre es festgefroren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats, und kenn mich darin gut aus

Hallo!

Ich weiss, ich bin sehr spät, aber:

Ganz unten sollte so ein MAUUUNNZ oder so stehen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!