Warrior Cats: Was ist mit Gelbwind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich weiß nicht ob du liest oder dir die Hörspiele anhörst, aber in den Büchern gab es schon immer Sandsturm bzw. Sandpfote. Ich habe gehört das sie in den Hörbüchern Fälschlicherweise Gelbwind genannt wurde. Also kurzgefasst: Gelbwind= Sandsturm

Aquabubble
Fragesteller

Ohh Okay danke, und ja ich habe die ersten Staffeln auf CD gehört weil ich damals nicht so die Lust hätte die Dicken Bücher zu lesen aber das werde ich definitiv mal machholen

Grauschwinge  24.02.2024, 12:45
@Aquabubble

Kann ich total verstehen. Ich habe mir vor ein paar Jahren auch noch Hörbücher angehört weil ich null bock hatte die Bücher zu lesen auch wenn die Bücher nur ca. 150 Seiten in riesen Schrift und mit Bildern hatten.

Gelbwind ist eine falsche Übersetzung in den neuen Büchern heist sie glaub immer Sand Sturm /pfote

also ja sie ist die selbe Katze wie sandsturm