Welchem Clan/Stamm möchtet ihr am liebsten beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Windclan 36%
Flussclan 29%
Donnerclan 14%
Wolkenclan 7%
Schattenclan 7%
Keinem 7%
Stamm des eilenden Wasser 0%
Buntpelz16  01.02.2024, 18:51

Danke für das Sternchen ⭐!

Blattherz2
Fragesteller

Gerngeschen darf ich vielleicht deine Katze für meine Geschichte verwenden

Buntpelz16  01.02.2024, 21:08

Ja, klar gerne! Kannst den Stecki noch umändern, falls du willst.

Blattherz2
Fragesteller

Danke

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flussclan

Huhu! Es war sehr schwer mich zwischen dem WindClan und dem FlussClan entscheiden. Aber ich finde den FlussClan besser. Also, hier ein Steckbrief:

Name(n): Fleckenjunges - Fleckenpfote - Fleckenherz

Aussehen: schlanke, geschmeidige Kätzin mit einem weissen Fell und schwarzen Flecken. Ihre Augen sind hellbernsteinfarben und ihre Schnauze ist auffällig schwarz. Sie hat eher lange Beine und ein kurzes, struppiges Fell.

Ränge: Junges - Schülerin - Heilerschülerin - Heilerin - Kriegerin - Königin

Clan: FlussClan

Charakter: hilfsbereit, mürrisch, ruhig und zurückhaltend

Gefährte: Fuchssfleck: dunkeloranger Kater mit schwarzen Pfoten und einer schwarzen Schnauze, Krieger

Junge: Dämmerjunges/-fleck (schildplatt Kätzin), Ampferjunges/-schatten (dreifarbige Kätzin) und Lichtjunges/-schatten (schwarz weisse Kätzin)

Ich mag den FlussClan einfach weil die Katzen dort schwimmen können und gerne Fisch essen... Joa, ich mag den Clan einfach!

An sonstige Rangliste:

  1. FlussClan
  2. WindClan
  3. DonnerClan
  4. WolkenClan
  5. Stamm des eilenden Wasser
  6. Keinem
  7. SchattenClan

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

LG Buntpelz

  1. SchattenClan
  2. Stamm des eilendes Wasser
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Keinem

Naja, es kommt auf die Staffel an..

Die hatte ja alle Probleme in verschieden staffeln. Deshalb würde ich sagen entspanntesten ist es als Hauskätzchen oder so eine Mischung wie Charlie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Wolkenclan

Sei gegrüßt! ^^

Die Entscheidung ist für mich immer sehr schwer, da ich finde, dass alle Clans irgendwie Vor- und Nachteile haben. Beim FlussClan ist das zum Beispiel so, weil ich gerne schwimme, auch als Mensch, aber Fisch mag ich nicht so...

Habe mich deshalb für den WolkenClan entschieden, weil die Katzen ja bekanntlich sehr hoch springen können, und außerdem finde ich die Kampftechniken auf den Bäumen ganz interessant :) Aber eigentlich mag ich jeden Clan sehr gerne, nur passen die meisten Eigenschaften des WolkenClans auf mich zu, weswegen ich ihn ausgewählt habe ^^

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Flussclan

Ein schnurriges Hallöchen :3

Ich bin durch und durch Flussclan!

Ich liebe Karpfen, und kann einfach nicht verstehen wie diese Mäusehirne von Donnerclan immer diese Eichhörnchen fressen können.

Auch wenn mir der Fluss manchmal Angst bereitet, kann ich auch nicht ohne schwimmen leben!

Außer dem ist Mottenflügel im Flussclan =]

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Windclan

Hallo!
Ich bin geborene WindClan Katze!
Name: Herbststurm

Aussehen: schlank, schön, geflecktes Fell und Rot, orange, braun, weis, schwarz und alle anderen Farben. Augen braun mit roten Sprenkeln, schmales Gesicht, fast runde Nase.

Rang: Junge-Schüler-Krieger-zweiter Anführer-Krieger

Clan: WindClan

Charakter: nett, loyal, neugierig, mysteriös, ruhig

Sonstige Clan Rangliste:

  1. WindClan
  2. FlussClan
  3. DonnerClan
  4. SchattenClan

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa